Dienstag, 29. Juni 2010

"Wie wäre es gewesen, wenn ...

...Jesus Christus gekommen wäre?"

Heute haben wir hier in Stahlhofen hohen Besuch bekommen: unser Internationaler Direktor David Wright und verschiedene Freunde aus USA und Australien haben unsere JfC-Buzz-Station besucht und einen wie wir denken guten Einblick bekommen.

Natürlich haben wir dafür gesorgt, dass es im Haus sauber ist, und aufgeräumt, und so gut es geht kühl...und natürlich haben wir ihnen auch eine Präsentation gezeigt...wie wäre es wohl gewesen, wenn Jesus Christus gekommen wäre?

Mir geht die Frage nicht aus dem Kopf, die in einem Weihnachtslied vor kommt "Wie soll ich Dich empfangen"? Und dass Jesus Christus wieder kommt, das ist ganz sicher. Ich freue mich drauf, weil dann all das ein Ende hat, was mir das Leben schwer macht: Zeit, Termine, zwischenmenschliches und ich mir selbst mit meinen Schwachheiten...

Morgen früh um 1/2 fünf starten wir nach Sassnitz. Wird eine lange lange Fahrt geben, weil ich ja auch Fahrerpausen einrechnen muss...Gern wollen wir hingehen, aber nicht ohne Jesus!
Und wenn wir noch was brauchen können, dann ist es Dein Gebet!

Begeleitest Du uns im Gebet? Das würde uns schon mächtig viel helfen! Danke.

1 Kommentar:

anna hat gesagt…

...ja sicher, sicher werd ich euch betend begleiten. Ich wünsch euch einfach ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht und Gottes reichen Segen.
Wo immer ihr auch hingeht, möge Gott die Herzen vorbereiten von den Menschen, die ihr trefft. Und, das möcht ich euch als Ermutigung mitgeben: Ihr/wir sind die, die säen...wachsen lassen, dass tut Gott! Wir dürfen das getrost IHM überlassen, ER kennt Mittel und Wege, auch wenn vielleicht nicht immer (huuuch...jetzt kommt es wieder...dieses Unwort...) "Erfolge" sichtbar sind.
Bleibt beschützt und bewahrt, schön, dass ihr diesen Dienst tut!...und bitte, kommt alle gesund wieder zurück...Gott segne euch und behüte euch...liebs Grüessli anna