Dienstag, 8. Juni 2010

isch ziemlich heiß heute...







...hier in Heidelberg. Seit Sonntag sind wir hier und unterstützen die verschiedenen christlichen Studentengruppen bei ihren Hochschultagen und das Thema paßt sogar ganz genau: "Erfrischung gefällig?"

Die Woche davor waren wir beim Jugendkirchentag in Mainz dabei, waren auch heiße Tage, nicht nur vom Wetter her.

Aber klasse Zeit. 6 Jugendliche haben Jesus Christus im Gebet in ihr Leben eingeladen.. solche Erlebnisse und andere Dinge sind die Gründe, warum wir unterwegs sind:

Jesus Chistus will nicht irgendwo am Rande des täglichen Lebens stehen, ER will darin zuhause sein! In unserem Leben, und das nicht einfach so, sondern weil Er uns liebt-bedingungslos, voll und ganz!

Freitag kommen wir zurück nach Stahlhofen und wenn alles klappt, sind wir ab Montag in Siegen! Kommst Du uns dort besuchen? Wir sind in der Fußgängerzone und tun dort das, was uns wichtig ist - wir suchen die Begegnung mit Menschen, so wies es Jesus auch getan hatte, als Er der Frau (5 x geschieden, dann lebend in wilder Ehe und alles andere als glücklich - sie ist den Lügen des Lebens auf den Leim gegangen! nachzulesen in Johannes -Evangelium Kapitel 4) begegnet ist. Wenn ich die Welt, in der wir heute leben, habe ich irgendwie das Gefühl...irgendwie hat sich seit damals nicht viel verändert!Irgendwie sind wir immer noch Menschen, die anscheind Spaß daran haben, dass wir uns selbst "...in die Tasche lügen...".

Ach ja...da war ja noch was: zwei unserer Ehemaligen haben sich gefunden und geheiratet: wir gratulieren Matthias und Tabea Zöllner von ganzem Herzen zum Start in Eure Ehe und wünschen Euch, dass Ihr jeden Tag Eurer Ehe als von Gott gesegnete Menschen erlebt!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

..woooow....was für ein Fest im Himmel hats da gegeben!!!! Wie freuen wir uns hier auf Erden schon - wie wird das droben sein...ich stell mir das wunderbar vor.
Ich wünsch euch allen von Herzen weiterhin viel Kraft, Mut und Zuversicht und viel viel Freude ins Herz, Gott segne und behüte euch, wo immer ihr auch seid. Schön, wunderschön von euch, dass ihr diese Einsätze macht. Be blessed...betend an euch denkend, anna

eckisuf hat gesagt…

ich persönlich find ERFrischung gefällig ja auch ganz cool :D

Unknown hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=ZvdgDtQcPqU
...ich hoffe das geht irgendwie mit dem Link...das Lied heisst: Euer Herz erschrecke nicht, glaubt an Gott und glaubt an mich. Das hab ich eben auf youTube gefunden und es isch soooo schöön und mutmachend, darum möcht ich euch das "schenken"...bhüet euch Gott und sollte euch mal der Mut verlassen, dann hört doch wieder mal dieses Lied...alles Liebe euch, anna