Donnerstag, 11. Februar 2010

Vom Winter in den Winter...

...denn der hat hier in den Bergen in Beatenberg immer noch die Oberhand. Gestern kam ich hier an und von Interlaken aus bis auf den Beatenberg ging es im 2. Gang und mit viel Gebet ("Jürgen, Du Depp, daheim in der Garage sind die Schneeketter...")...und ich hätte es eigentlich wissen müssen, war ich doch lang genug hier.

Leider kann ich keine Bilder einstellen, das geht an dem PC nicht, aber ein Blick auf www.beatenberg.ch oder "webcam Beatenberg" lohnt sich. Das Seminar, um das es geht, berührt meinen eigenen Arbeitsbereich (Fundraising) und ich habe im Hinterkopf, dass wir zwar einen Evangelisationseinsatz in Solingen durchführen können, ich aber für die Kosten sorgen muss...2100.-€...und Gott weiss, ich weiss noch nicht, wo wir das Geld dafür aufbringen sollen.

Morgen vormittag hab ich noch mal Unterricht, und dann versuche ich irgendwie wieder herunter zu kommen vom Berg. So wie es scheint, ist die Talstrasse ab Mitte frei...runter kommt man immer, nur wie ist eine andere Frage.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wuensche dir noch eine gute Zeit in der Schweiz. Gruesse aus dem verschneiten Wiedenest. Evka