Donnerstag, 14. Juni 2012

...und es wird Freude sein im Himmel..."

"Ich wünsche mir ewiges Leben! - das kannst Du bekommen, schon heute abend!" 

Die Frage von dem Konfi kam für unser Empfinden ehrlich - und war quasi die Basis für die Möglichkeit, ihm erklären zu können, wie man ewiges Leben wirklich bekommen kann. Am Ende des Konfiunterrichts und des Tages können wir mit viel Freude sagen, dass es sogar zwei sind, die sich im Gebet Jesus Christus zugewandt haben.

Unser erster Tag ist gut zu Ende gegangen und...















...wir freuen uns auf morgen. Dann ziehen wir auch in unser neues Quartier ins E-Werk, einer diakonischen Einrichtung, in der wir dann untergebracht sind. Und auf das was wir morgen mit JESUS erleben werden. Und Du? Worauf freust Du Dich morgen? jetzt...freue ich mich aufs Bett, denn ich bin müüüüüüüüüüüüde. Gute Nacht!

Keine Kommentare: