Samstag, 16. Juni 2012

Ob Sonne oder Regen...

...jedenfalls war das Straßenfest in Sassnitz ein Teil der Aktivitäten von I-Themba und dem Jahresteam. Wär natürlich schön gewesen, es hätte nur die Sonne gescheint, aber die hat ja doch gescheint (über den Wolken sowieso und vielfach dann, wenn I-Themba on stage war.







Und wir haben heute den Rest besorgt an Material, was wir für die Workshops / Projekttage gebraucht haben. Montag starten wir durch und dann hoffen wir auf eine segensreiche Zeit.

"Du bringst mich zum Tanzen, meine Seele bebt..."

Mit den Bildern , die ich raus gesucht habe, fällt mir dieses Lied ein...dabei ist mir momentan nicht danach zumute. Aber vielleicht ja doch, denn wenn unsere Beziehung zu Jesus unabhängig wird von äußeren Umständen, dann geht das. Ich sage nicht, dass ich das geschafft habe, mich von Umständen frei zu halten...Leben mit Jesus ist ein Ja an Umstände, die unsere Beziehung zu IHM auf die Probe stellen. Ich weiß mich ja doch von Dir Herr Jesus geliebt! Jesus, ich danke Dir dafür, dass ich Dir gehöre! Uneingeschränkt von Dir bejaht!

"...ich atme auf in Deiner Gegenwart: Herr Du allein sollst mein Freund und mein Helfer sein!"

Keine Kommentare: