Freitag, 30. Juli 2010

Gott spricht!...und das ist:

Gut!

Wir sind seit Dienstag hier in Bad Blankenburg und unterstützen die Allianzkonferenz. Und das

Thema über dieser Zeit ist eben dies... die Frage ist nicht ob Gott spricht, sondern ob wir noch in der Lage sind, hören, IHM zuhören zu können und ob wir bereit sind, IHM zuhören zu wollen!






Ich merke, wie es mich selbst betrifft, dass ich es mit dem Hören nicht immer so habe.









"Und was macht Ihr sonst, wenn Ihr nicht hier seid?"









Die Frage des jungen Mannes zeigt den 2. Grund an, warum wir hier sind: Menschen in unserem Land brauchen die Information von der grenzenlosen Liebe Gottes, und um sie Menschen zugänglich machen zu können, braucht es nicht nur The Buzz, ein Team und Finanzen, sondern auch Kirchengemeinden und Freikirchen, christliche Gemeinschaften und Christen, denen es am Herzen liegt, dass Jesus Christus bekannt wird, Zugang erhält zu unserem Alltag und in unser Leben.


Bad Blankenburg: hier trifft man sich wieder!


...und das ist wirklich so. Denn Ruth Detering ist auch hier, Doro Arnrich ist seit neuestem hier, Caro Kieschnik ist hier, Bernd Papenfuß ist auch mit dabei und viele andere, die wir auch schon seit langem kennen...es tut gut, Menschen wieder zu sehen, die einem wichtig sind und die einem gut tun. Ich hoffe sehr, Du hast Menschen um Dich herum, die Dir einfach auch gut tun. Nicht deswegen, weil sie Dir Gutes tun, sondern einfach nur deswegen, weil es sie gibt. Bis Sonntagabend sind wir noch hier - und vielleicht nutzt Du ja die Zeit und kommst auch noch hierher!

Und dann hat mein Herz noch was höher schlagen lassen...



..aber das begeistert natürlich auch nur die, die solche Fahrzeuge mögen...
















1 Kommentar:

Matthias hat gesagt…

hallo liebes THE-BUZZ-Team.

ich hoffe ihr habe die Gemeinschaft mit den Alten Hasen der Teemobilarbeit und von THE-BUZZ genossen, und viele gute möglichkeiten gehabt Kirchen und Gemeinden für THE-BUZZ zu begeistern.

hm...wenn man solche Tracks sieht da schlägt auch mein Herz ein wenig höher *gg+.