Montag, 24. Juni 2013

Es war eine...

...aufregende Woche in Sassnitz, mit viiiiel Sonne und angenehmer Wärme, mit ermutigenden Begegnungen für uns und die, die wir kennen gelernt haben, tollen Erlebnissen und Gesprächen, die bei uns im Herzen immer noch nachwirken.

Jetzt sind wir alle zurück in Mühltal, haben unseren Gebetstag und starten mit einem Sedar-Abend. Kennst Du das nicht? Dann google doch mal. Hat ganz viel mit jüdischer Geschichte zu tun, aber auch mit Freiheit und mit Leben. Mit Jesus Christus. Und mit Dir? Irgendwie schon.













1 Kommentar:

anna hat gesagt…

wow...das isch sooo super! Herzlichen Dank für's teilhaben lassen. Es ist schön, wenn man sieht, wofür man betet. Danke viumou! Ich wünsch Euch allen weiterhin ganz viel Mut und Kraft, ganz viel Freude und Gottes Segen und seine Weisheit um die beste Botschaft weiter zu geben! Danke, dass Ihr alle für und mit Jesus unterwegs seit! Es liebs bhüet euch Gott us em Schwiizerländli...anna

Für Euch alle: Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir (Psalm 139,5)