Freitag, 5. Juli 2013

Es ist nicht so, daß...

...momentan nichts geht...nur Familie Vögele geht...in den Urlaub und taucht unter für einige Zeit: keine mails, keine Anrufe, keine...ach doch ja: Zeit haben wir auf jeden Fall! Und unser Gruß geht an alle, die den Urlaub noch vor sich haben: freut Euch darauf. Und alle, die schon wieder am Arbeiten sind: Freut Euch daran! Ohne Arbeit weiß man nicht zu schätzen, wenn man Urlaub hat. Ist übrigens ein Geschenk Gottes.

Unser Team aber startet auch demnächst: nicht in den Urlaub, sondern zum nächsten Evangelisationseinsatz nach Hirschaid. Wer begleitet sie im Gebet durch diese Zeit?


1 Kommentar:

anna hat gesagt…

...ja, das tu ich doch gerne! Betend begleite ich Euch. Gottes Segen, seine Bewahrung und offene Herzen wünsch ich Euch. Liebs Grüessli anna