Samstag, 15. Juni 2013

Angekommen und bereit zum...

Schlafen...das auch, denn wir haben lange Fahrten hinter uns, aus Mühltal und aus Rehe. Und ohne Unfall oder sonstige Probleme durch gekommen.
Jetzt bereiten wir unsere Feldbetten vor, dann was essen und dann nur noch ..... mal schauen, ob noch Wasser im Meer zu finden ist. Von hier aus geht übrigens ein Extra-Gruß an alle Ehemaligen, die in den vergangenen Jahren auch dabei waren. Und natürlich auch an alle, die uns betend durch die Zeit hier begleiten.

Übrigens: Morgen ist Sonntag - in welchen Gottesdienst gehst Du?





1 Kommentar:

anna hat gesagt…

...der sieht wirklich toll aus der Lifeliner! Jetzt seh ich zum erstenmal, was da alles drauf steht.
Einfach super! Und ich bin dankbar, dass ihr alle gut angekommen seid. Betend war ich mit euch und werd auch weiter betend dabei sein. Ich wünsch euch einfach Gottes Segen, viel Mut und Zuversicht, die nötige Kraft, viel Liebe und Freude, aber ebenso trotz allem genug Ruhe und erholsamen Schlaf. Mögen doch viele Herzen berührt werden mit SEINEM Geist, damit sie offen sind für die beste Botschaft, die ihr ihnen bringt. Danke, dass Ihr alle für Jesus unterwegs seid! Es liebs bhüet euch Gott us em Schwiiizerländli. Eure anna