Mittwoch, 2. Mai 2012

Endlich ist es wieder soweit:

Wir bereiten die kommenden Evangelisationseinsatzwochen vor - und so sieht es aus, wenn wir in unserer Zentrale zusammensitzen und die Details planen...

Für den Fall, dass alles so bleibt wie geplant sind wir ab Ende Mai bis Ende Juli fast ohne Unterbrechung unterwegs. Nach den Wochen der Vorbereitung und dem Warten auf das kommende Fahrzeug geht es uns wie junge Kälber, die noch im Stall stehen: so bald sie Frühlings(Einsatz-)luft wittern, sind sie kaum mehr zu bändigen.

Bis dahin gibt es noch eine Menge zu tun, nicht nur für die Einsatzwochen, aber die bestimmen die nächsten Monate sehr. und warum ziehen wir wieder los?

Die Antwort fand ich heute morgen in der Autobahnkirche in Medenbach (A3 Idstein Rtg. Frankfurt) in der Bibel: in dem aufgeschlagenen Abschnitt fand ich den Bericht von der mehrmals geschiedenen Frau, die von Jesus Christus angesprochen wurde - der wichtigste Unterschied von Jesus Christus zu allen Gottheiten dieser Welt besteht in dem Schritt, den Jesus Christus tat: Er ging auf diese Frau zu, Er sprach sie an, Er gab ihr zurück, was sie verloren hatte, Würde, und ermöglichte ihr einen Neubeginn.

Jesus Christus ging auf Menschen zu - und das tut Er übrigens auch noch heute, auf verschiedene Möglichkeiten, aber immer so, dass man es erfahren kann. Finde es raus! indem Du suchst! In der Bibel.

Keine Kommentare: