Mittwoch, 16. Mai 2012

Die erste Strecke ist geschafft...

...und Philipp und ich sind es auch. Doch es hat alles gut geklappt und bis auf die Schalttechnik (die erfordert Übung, mit und in diesem Fahrzeug wird noch richtig gearbeitet!) sind wir schon richtig warm damit geworden.

War ein langer Tag heute, um 04.00 aufgestanden und jetzt einfach nur noch müüüüüüüüüüüüüde. Danke Jesus für Dein Begleiten. Für mehr reicht heute die Kraft nicht mehr. Aber ohne Dich wäre es nicht so gut gegangen. Und ohne die Gebete vieler auch nicht! Euch allen schon mal ein herzliches Danke. Auch all jenen, die bis uns bis jetzt geholfen haben, dass Geld zusammen gekommen ist.

2 Kommentare:

anna hat gesagt…

...wunderschööön! Ich freu mich sehr mit und für euch. Für Morgen Auffahrt wünsche ich euch von Herzen Gottes reichen Segen, viel Freude und viel Schönes. Möget ihr alle, die ihr irgendwie für Jesus unterwegs seit, immer beschützt und bewahrt bleiben. Jesus geht mit euch mit! Gott segne und behüte euch!
Betend begleit ich euch auch und, ich wär gern dabei gewesen...aber so in Gedanken und im Gebet. Es liäbs bhüet euch Gott us em Schwiizerländli...anna

Anonym hat gesagt…

Mensch Jürgen, ich dachte im Truck nur noch mit Cowboystiefeln, Hut und Lederweste...
Liebe Grüße und Gottes Segen auf euren Fahrten und ein großes Herz für die Menschen, die ihr erreichen wollt.
Viele Grüße aus Sachsen, Diana