Dienstag, 6. September 2011

Also: unsere Arbeit bei JfC bringt gute Ergebnisse hervor!







Und manchchmal können wir die Resultate aktiv mit erleben! So wie bei Manuel und Judith! Auf diesem Weg erfahren alle, was aus Eurer gemeinsamen Zeit bei JfC The Buzz geworden ist...ich hab ja immer gesagt: "Judith, eines Tages heiratesch en schwäbische Bauer..." und jetzt hast Du ihn, er isch halt zukünftig "Auto"-Bauer...ond en Wengert hot er jo au (weiß jemand, was ein "Wengert" ist?).


Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen auf diesem Weg und wünschen Euch von Herzen, dass Ihr Gottes Segen bei Eurem gemeinsamen Weg erfahrt, viele viele Kinder und vor allem, dass Jesus Christus Eure gestalterische Mitte sein und bleiben kann.


Und dann ...
bereiten wir zurzeit auch die Jugendabende vor. Da kommen uns die Unterlagen aus dem letzten Jahresteam sehr zugute (auf dem Weg an Euch alle aus dem letzten Jahrgang noch mal viele liebe Grüße ! wir beten oft für Euch und missen Euch...), wachsen gut zusammen und sind gespannt auf die Einsatzwochen, die vor uns liegen.


Und dann haben wir noch eine Frage an Euch Leser: wann eigentlich kommen wir mit The Buzz in Eure Stadt? Alles was wir dafür für das erste benötigen, ist ein Anruf von Dir!



































1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich hab eine gute Nachricht für Euch:
Ich mache heute (17-18 Uhr) eine Sendung in www.ichtys-radio.de über Jürgen Vögele und The Buzz. Bitte betet doch dafür, dass Gott die entsprechenden Hörer einschalten lässt.
Jürgen hat in meinem Buch ein Kapitel geschrieben: Ein König muss her! Das lese ich in der Sendung und stelle auch The Buzz dabei vor. Logisch! Oder? Ich hoffe, da hat von JFC keiner ein Problem wegen dem Urheberrecht der 2 Texte, die ich von Eurer HP zu dem Thema lese (Möglichkeiten von The Buzz und join us - Mitarbeit), wenn es recht ist?
Ihr seid soooo ein Segen!!! Weiter so! Gott ist mit Euch!
Lg Monika