Mittwoch, 15. Dezember 2010

Was so aussieht...


...schmeckt auch gut. Es sind die Randerscheindungen, die unsere Schulungszeiten angenehm machen.

Wenn man uns bei JfC was Gutes tun will, sind solche Dinge immer willkommen...aber ganz im Ernst: ich bin echt froh für alle, die uns in unserer Arbeit und unserem Wunsch, junge Menschen mit dem Evangelium zu erreichen, unterstützen.

Wenn jetzt das Jahr zu Ende geht, dann bin ich zum einen echt dankbar für all das, was wir erlebt haben. Zum anderen aber bin ich auch sehr gespannt, was wir im kommenden Jahr erleben werden. Ich wäre schon sehr froh, wenn wir auch im kommenden Jahr mit der Unterstützung vieler rechnen könnten.

Und ich bete um einen jungen Mann, der bereit ist, sich voll und ganz in die Arbeit von JfC-The Buzz einzubringen. Jemand, der brennt für Jesus, der Familie hat und brennt für junge Menschen, und der willig ist, bestimmte Preise zu bezahlen, damit andere junge Menschen sich für ein Leben mit Jesus Christus entscheiden können.

Den teuersten Preis hat Jesus Christus selbst bezahlt - und begonnen hat die Anzahlung mit seiner Geburt, die wir ja jetzt in diesen Tagen feiern. Dummerweise wissen das die meisten jungen Menschen nicht mehr. Aber deswegen bleiben wir ja vor allem eines: aktiv!

Keine Kommentare: