Mittwoch, 1. Dezember 2010

Unterwegs...

...und doch immer irgendwie zuhause. Denn ich bin das, wenn ich in Verbindung mit Jesus bin. zurzeit in Dassel bei der Evangelistenkonferenz, und per wlan in Verbindung mit der Welt.

Da ich technisch gesehen nicht zu den hellsten gehöre, staune ich immer wieder über die virtuellen Möglichkeiten: man sieht die Verbindung nicht mit den Augen und kann sie dennoch nutzen. Ist irgendwie auch in der Frage der persönlichen Beziehung zu Jesus so: nicht sichtbar aber doch spürbar, wenn man sie nutzt.

Übrigens hab ich eine Weile gebraucht, um heraus zu finden, wie ich hier online gehen kann...war immer alles gesperrt am Notebook, bis ich einen winzig kleinen Schalter entdeckte...den hatte ich übersehen. Als ich ihn gedrückt hatte...siehe da...da war die Verbindung da. Ist wie im rrichtigen Leben: manchmal genügt ein Gebet von Herzen und Jesus Christus ist erreichbar! Man muss es nur wagen, solch ein Gebet auszusprechen!

Gibt es etwas, das Dich daran hindert?

Keine Kommentare: