Mittwoch, 15. September 2010

Es ist schon nicht so...


...dass wir hier nichts erleben würden, nur weil ich in den letzten Tagen nichts rein geschrieben habe...es war wohl mehr die Müdigkeit, die mich daran gehindert hat.



Doch los war ziemlich viel. In den letzten Tagen waren wir in den umliegenden Orten (Montag in Neustadt, Dienstag in Gehren, heute in Pennewitz - ist kein Witz, der Ort gibt es wirklich) und überall haben wir gute Begegnungen gehabt und sind Gespräche zustande gekommen, die uns deutlich machen, dass unser Herr die Menschen hier in der Gegend weder vergessen noch aufgegeben hat.

Jetzt sind wir wieder hier in Großbreitenbach und noch bis Samstagabend. Jugendgottesdienst 19.00 Uhr und wir wissen noch nicht, wie viele kommen werden, aber eines ganz sicher: Jesus Christus wird da sein und darauf warten, dass Menschen Sein Angebot, das wir weitergeben dürfen, annehmen.

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Hallo Ihr treuen Diener des Herrn. Ich wünsche Euch noch viel Ausdauer und Kraft vom Herrn für Euren segensreichen Dienst. Ehre und Dank sei Gott für all sein Wirken. Leider habe auch ich mit Müdigkeit zu kämpfen, obwohl ich nicht mit Euch auf Tour bin. kann Euch also sehr gut nachempfinden. Rufen wir den Sieg Jesus aus, über diese Müdigkeitsattacken ... und lassen uns neu füllen mit der Kraft des Heiligen Geistes :-)

Ermutigende Grüße und ein Extra großes Paket Power Gottes aus Südhessen

Monika