Montag, 31. August 2009

Montag...und so begann diese Woche...

Bin tod müde...aber echt dankbar, denn ich hatte The Buzz in Ostfriesland abgeholt und war die Nacht davor zu dem Team hochgefahren. Aber war eine problemlose Hinfahrt bei einer herrlichen Sternennacht, viel Countrymusik (...wer mich kennt, weiß ja, was mich begeistert...) und heute morgen sind wir frühzeitig losgefahren...(naja, es war 08.00 Uhr) und problemlos durchgekommen. War übrigens ein Oldtimer-Treckertreffen. Noch ein oder zwei Jahre - und The BUZZ hat dort vom Alter her einen würdigen Platz.

Das neue Jahresteam ist gerade eben eingetroffen und sitzt zum ersten Abendessen in Stahlhofen. Es ist ein wunderschöner Spätsommerabend...und wir haben jemanden, der uns die Reparatur für den Astra übernimmt: Gott ist so groß! Und ER sorgt wirklich für uns! Vielen Dank Herr!

Das Team in Ostfriesland bestand aus Ehemaligen - und ich danke Euch von Herzen, dass Ihr alle mit gekommen seid! Ihr seid echt spitze und ich hab Euch alle wirklich "fescht gääärn!"(das ist bäärndüütsch...). Ach ja, bis jetzt schein noch niemand herausgefunden zu haben, wer sich hinter dem Schleier verbirgt...
Am Sonntag gab es Wahlen in verschiedenen Ländern, und fast alle Parteien haben eine Niederlage bekommen... Wahlen sind wichtig, aber die wichtigste, um die geht es bei unserem Auftrag: um die Wahl, Jesus Christus in sein Leben einzuladen.
Hab in meinem Leben schon viele Entscheidungen getroffen, die falsch waren. Doch die eine, mit Jesus Christus zu leben, das war die beste! Alle meine Niederlagen in meinem Leben hatte ich immer dann, wenn ich mich von Jesus entfernt hatte. Also bleib ich doch besser in Seiner Nähe!

Jürgen Vögele

Keine Kommentare: