Dienstag, 12. Februar 2013

So läßt sich am besten das aktive Jahr beginnen:

Mit einem Gebetstag! Und den haben wir heute gehabt und zwei Dinge besonders haben mich bewegt:

1. Was Gott im vergangenen Jahr bereits getan hat und auch zum Start des neuen Jahres bereits bewegt hat
2. was wir im Auftrag Gottes tun wollen und daß wir ohne IHN nichts tun können.

Ja und dann ist dieser Gebetstag auch der letzte für unsere Teammanagerin: leider! Dagmar, vielen Dank für die Zeit mit Dir, auch wenn wir hoffen, daß Deine Arbeit bald durch eine andere Person ausgefüllt wird gilt es doch auch: Du wirst uns fehlen. Nicht so sehr wegen dem, was Du alles geleistet hast, sondern wegen Deiner selbst. Menschen, die man mag, läßt man ungern weiterziehen, auch wenn es eine Führung ist, die von Gott kommt.





Aber so ist das eben: nichts in dieser Welt bleibt statisch - alles ist in Bewegung. Die Frage ist nur, von wem die Bewegung gesteuert wird. Gott sei von Herzen Dank von Gott! Zweifel daran? Ich hab sie nicht.

1 Kommentar:

anna hat gesagt…

Ich wünsche Euch allen Gottes reichen Segen, Schutz und Bewahrung für all Eure wertvollen Einsätze. Betend an Euch denk, anna