Montag, 11. Februar 2013

Heute tanzen die Hexen und Teufel...

....ganz offensichtlich durch die Straßen unseres Landes - und in Deutschland nennt man dies "Kultur". Jemand hat mal gesagt, dies ist der "Kult,den Abraham aus Ur mit gebracht hat"...theologisch sicher nicht gesichert, aber es hat was dran. Wenn man mit dem Kult aus Ur nicht gebrochen hat, kann es mit dem Glauben an Gott und der persönlichen Beziehung zu Jesus Christus auch nicht klappen.

Heute abend 18.00 Uhr startet unser 1. Gebetstag in diesem Jahr: kein Halligalli, sondern Gespräch und Stille mit DEM, der uns liebt und unsere Schuld vergibt und uns gemacht hat zu Seinem Königtum...ich freu mich drauf und weiß jetzt schon: egal, wie gut oder schlecht ich schlafen werde heute nacht, aber mit einem "Suffkopf" werde ich ganz sicher nicht in den neuen Tag starten. Eher mit einem ganz fröhlichen Gebet! Und wie startest Du morgen früh?

Keine Kommentare: