Freitag, 31. August 2012

"...mann mann mann, das wird...

eng!" ging es mir gestern durch den Kopf, als ich durch Ronneburg mit dem Pkw durchfuhr. Die wichtigste Straße ist aufgerissen und nun wird der Verkehr durch Nebenstraßen und Wohngebiete geleitet. Und da muss ich in den nächsten Tagen mit dem Lifeliner durch...

Wir packen gerade für die kommende Zeit in Ronneburg und sind echt gespannt, wie uns unser Herr dort gebrauchen möchte. Mit näher kommender Zeit wächst unsere innere Anspannung. Ist wie bei der NASA: wenn die Rakete mal abgehoben hat, dann wird auch wieder mehr Platz für Freude.

Was bin ich froh, dass uns Jesus Christus dort hin begleitet! Ohne IHN wollte ich dort nicht sein und ohne IHN gelingt uns auch nicht, was wir geplant haben. Ich bin jedenfalls froh, mit Jesus leben und alles besprechen zu können. Mit wem besprichst Du Dich in Deinem täglichen Leben? Fang einfach an, mit IHM zu reden. Er hört Dich und und Dir zu!

1 Kommentar:

anna hat gesagt…

Von Herzen wünsch ich Euch allen für Euren so wertvollen Einsatz Gottes reichen Segen, sein Schutz und seine Bewahrung! Betend begleit ich Dich und Euch...liebs Grüessli us em Schwiiizerländli...anna