Samstag, 7. April 2012

...und dabei hatte ich gedacht, es wäre schon alles...

gelaufen mit dem Schnee!


Doch heute nacht haben wir noch mal etwas bekommen, einfacher nasser Batsch, der auch schon wieder weg ist...aber so ist der April halt: wechselhaft! Wie gut, dass es bei Gott nicht so ist: bei IHM ist weder Wechsel noch Schatten, Er ist permament und vor allem eines - an uns Menschen interessiert!

Mit welchem Bibelwort bist Du heute in den Tag gestartet? Ich mit der folgenden Zusage Gottes:

"Es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen, aber meine Gnade soll nicht von Dir weichen, und der Bund meines Friedens soll nicht hinfallen, spricht der Herr, D(m)ein Erbarmer!"
Jesaja 54:10

Wir suchen einen neuen Namen für unser Fahrzeug, mit dem wir bald durchstarten wollen, und Du kannst Dich daran beteiligen: facebook.de/jfc4you Deine Stimme ist uns wichtig!

Und wir starten wieder!durch. Und diesmal zu SPRING in Willingen. Eine Woche Familienurlaub, nur halt leider nicht für uns. Aber dafür sind wir ja auch nicht hier. Sondern um das weiter zu geben, was ich in diesem Bibelwort verstanden habe.


Und was hast Du mit dem Bibelwort verstanden?

Keine Kommentare: