Mittwoch, 18. April 2012

...das habe ich eigentlich nicht...

...eingeplant! Aber gestern ist mir ein Zahn abgebrochen und heute muss ich deswegen zum Zahnarzt, um den Zahn wieder flicken zu lassen. Unser JT ist gerade auf dem Rückweg von Berlin, momentan sind sie auf der Höhe von Kassel. Und unser Truck ist am Werden...Bilder gibt es beim nächsten mal.

Wenn Dinge anders kommen als sie geplant sind...muss man sich darauf einstellen. Nicht immer einfach, aber ein gutes Übungsfeld. Nur gut, dass wir dabei nicht allein sind, sondern Jesus uns dabei helfen will. Er will uns nicht "auf den Zahn fühlen", sondern mit uns fühlen: in einer Zeit, in der sachlich orientierte Verhaltensweise oft eine große Dominanz einnimmt, tut es gut sich daran erinnern zu lassen, wie emotional auch Jesus selbst ist.

Entsprechend freue ich mich über die heutige Losung - ich wünsche sie mir für mich und alle, die mit Jesus leben als Leitlinie:

"Ich will Dich loben mein Leben lang und meine Hände in Deinem Namen zu Dir Gott erheben!" Ps.63:5

Ich will das wirklich tun - tust Du es mit mir gemeinsam? Das wär echt klasse.

Keine Kommentare: