Mittwoch, 15. Juni 2011

"...ond am Ende semm mer dann no batschnass gworda"...



Doch die Zeit in Aidlingen war eine echt gute. Hat mich sehr gefreut, dass es in diesem Jahr über 8000 Telnehmer waren. Und auch dass alles soweit gut geklappt hat.




War auch klasse, dass die Freilassinger da waren. Jetzt sind wir am letzten Vorbereiten und morgen früh starten wir nach Krelingen zum BAM ( http://www.bam-jugendtreffen.de/ ).


Als wir in Aidlingen abgebaut haben, hat uns dann noch der Regen voll "erwischt". Während der Heimfahrt dachte ich ein wenig darüber nach und stellte plötzlich einen Vergleich fest: so wie das ausgetrocknete Land den Regen gebraucht hatte, so brauchen junge Menschen das Evangelium von Jesus Christus, damit wachsen und blühen kann, was wir von Gott bekommen haben: LEBEN!


An der Stelle nutze ich die Gelegenheit und danke allen, die uns immer wieder auf ganz verschiedene Arten helfen, unterstützen und betend begleiten, dass wir unterwegs sein können.


Vielen Dank und Gott segne Dich dafür!

2 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

oh, sowas fuer schoene gepflegten Blumen! Ich bin so stoltz auf euch und eurem Team :) und nicht nur wegen den Blumen ;) war schoen euch kennen zu lernen!

Anonym hat gesagt…

Hey ihr lieben Buzzler!
Freut mich, dass ihr einen guten Einsatz in Aidlingen hattet. Ich wünsch euch eine gesegnete Zeit beim BAM mit ganz vielen guten Erfahrungen!!! Danke für eure Arbeit. Liebe Grüße aus Kassel