Montag, 21. September 2009

Und wieder ist es Montag...

...und wieder muss sich unser Land mit einem Amokläufer befassen...seit ich Kinder in der Schule habe, nehme ich die Dinge noch mal ganz anders wahr als früher. Während unsere Politiker darauf vorbereiten, irgendwie durch die Wahl zu kommen und dabei noch möglichst gut abzuschneiden, eventuelle Koalitionen schmieden mit der mehr oder weniger ehrlichen Absicht, unserem Land helfen zu wollen, weiß ich doch, dass das einzige, was unserem Land wirklich helfen kann, Menschen sind, die sich voll und ganz Jesus Christus anvertrauen.

Heute kam eine Anfrage an uns für 2010 aus dem bayrischen. Würde mich wirklich freuen, wenn wir 2010 dort sein könnten. Wir haben nicht nur einen klar formulierten Auftrag, wir haben auch ein großes Interesse - daran, dass junge Menschen zu Jesus Christus finden. Hab schon manche Stürme erlebt und auch oft genug "Lehrgeld gezahlt", das soll nicht umsonst gewesen sein.

Alle, die Ihr Ehemalige seid: vergeßt nicht, warum Ihr hier wart - und vor allem, was Ihr mit Jesus unserem Herrn erlebt habt! Ich denke betend an Euch alle (is wirklich wahr...) vergesst es nicht und bleibt dem eigentlichen Anliegen verbunden: junge Menschen müssen Christus kennen lernen!

Gott segne Dich! Und das besonders im Blick auf den Wochenspruch: "Alle Eure Sorge werft auf IHN, denn ER (Jesus Christus) sorgt für Euch!" 1.Petr.5:7

Keine Kommentare: