Montag, 27. Juli 2009

War`s das?...


Sicher nicht...obwohl es grad so wirkt. Nun sind fast alle aus dem Jahrgangsteam weg... etwas wehmütig ist es mir schon. Während ich das gerade tippe, ist Caroline auf dem Weg zum Flugzeug in die USA, nach Hause... aber sie kommt ja wieder! Und wir, die wir noch hier sind... wir packen die letzten Dinge und starten dann auch durch... nicht nach Hause... sondern nach "Bad Blankenburg" und anschließend zu "Teenstreet" nach Offenburg! Und klar, es gibt auch eine neue Stimme hier in Stahlhofen. Wenn nicht ich, dann begrüßt Manuela Stephens Euch am Telefon, die sanfte Stimme mit dem schwäbischen Herzschlag! Es ist eine spannende Zeit, die vor uns liegt - langweilig war es bei JfC noch nie!

Ich werde Euch Semis alle vermissen! Wir werden Euch vermissen! Und wir hoffen sehr, dass Ihr uns nicht vergesst! Das ist so, das war auch bei allen vor Euch so! Weil Ihr alle nicht einfach da wart, sondern weil wir als ganze Familie Vögele Euch lieben! Wir sehen uns wieder!!!!

1 Kommentar:

caro hat gesagt…

Hallo Juergen,
herzlich Willkomen zuhause nach so vielen Tagen unterwegs- ich hoffe, ihr hattet eine schoene Zeit. Vermiss euch schon und hoffe, dass es dir und deiner Familie gut geht! Liebe Gruesse, Caro