Dienstag, 27. November 2012

"Soweit ist nun alles...

"...gepackt".

Jetzt fehlt nur noch der Moment, an dem wir wieder mit dem Lifeliner starten. Nachdem wir die letzten Tage vieles vorbereitet haben, bin ich nun ziemlich freudig gespannt auf unseren Evangelisationseinsatz auf dem Weihnachtsmarkt in Steinhagen.

Gepackt:

...hat es mich in den letzten Tagen auch: beim Bibellesen morgens im Büro, als ich im Psalm 109 den Vers 4 entdeckte. David beschreibt dort eine für ihn ziemlich unangenehme Zeit seines Lebens und fügt dann dazu ein, was ihn dabei gestärkt hat, um durch diese Zeit durchzukommen: "Ich aber bin stets im Gebet!" Im Gespräch mit Jesus bleiben, nicht aufhören mit IHM zu reden und auch dann Zeit nehmen, um IHM zuzuhören.

Geliebt:

Sidn Menschen generell - und ich auch. kann mich manchmal selbst nicht leiden, aber da bin ich froh, dass dies nicht der Gradmesser für mich ist. Jesus Christus sieht das anders - und deswegen sind wir ja mit dem Lifeliner unterwegs. Unterwegs zu Menschen, und zu den Jugendlichen sowieso.

Keine Kommentare: