Dienstag, 17. Juli 2012

Regen! Regen! Regen! ...ist Segen...

...udn davon haben wir momentan reichlich! Es gibt Momente, da fällt es uns schwer, diesen Segen in Fülle als das zu verstehen, was er ist: SEGEN! Aber doch...wenn der regen ausbliebe....nicht auszudenken. Womit man mich Freude bereiten kann.. Hackschnitzel!

Unsere Chrissi aus dem Team dachte, ich denke dabei an Essen... nein: es ist genau das, was wir brauchen, um den Boden rings um unseren Platz wetterfest machen zu können. Und das hat mich auch wirklich neu begeistert. Überhaupt begeistert mich hier vieles: ein klasse Team, mit dem wir auf dem Platz sind, ein großer Gott, der sich um uns kümmert, ein Herr Jesus Christus, dem wir gehören und ein viele Möglichkeiten, die wir in unserem Land haben, um von Jesus Christus weitersagen zu können.

Was begeistert Dich? Unsere Kommentarebene darf reichlich gefüllt werden! Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare: