Montag, 15. November 2010

Nur weil...

...in den letzten Tagen nichts dazu kam, bedeutet das noch nicht, dass wir nichts erlebt haben. Es gibt einfach manchmal noch Ecken in Deutschland, da ist es nicht so einfach, ins Netz zu kommen...und wer mich kennt, der weiß: ich empfinde das gar nicht immer nur als Nachteil!

Wir waren in...
Heringen, nicht weit weg von Eisenach, diesmal ohne Buzz und mit Miniteam...irgendwie haben uns die anderen gefehlt. War eine spannende Zeit, und auch wenn es diesmal nicht viele waren, die eine ernsthafte Entscheidung für ein Leben mit Jesus getroffen habe, so war es doch auch eine Zeit, in der wir wirklich gespürt haben, dass Jesus Christus um Menschen immer noch bemüht ist.


Und morgen:

...starten wir bereits zur nächsten Jesus-house-Woche in Wahlbach / Burbach und das ist irgendwo im Siegerland. Mit Buzz und voller Teambesetzung. Unter anderem hoffen wir auf eines: dass der Schnee noch eine Weile wegbleibt.

Doch die Zusage aus dem Ps. 37:8 macht mir Mut: dort sagt Gott uns zu, "Ich will Dich leiten mit meinen Augen!" Und das rufe ich gerade heute jedem zu, der gerade entmutigt, verzweifelt oder einfach nur frustriert ist.
Sei gewiss: Gott hat alles unter Kontrolle!

1 Kommentar:

anna hat gesagt…

...und wo die Not am grössten, da ist Gott am nächsten! Wo wir selber keine Kraft haben, da werden wir getragen!
Das durfte ich auch schon erleben und erfahren und das wünsch ich euch allen von Herzen. Und klar, betend bin ich bei und mit euch, seid ganz reich gesegnet, beschützt und bewahrt...äs liebs: Bhüet euch Gott us em Schwiiizerländli...anna