Dienstag, 19. Mai 2009

Mensch, wo bist du?

Ich weiß nicht, wo Du gerade steckst. Wir sind bald in Bremen. Denn: Morgen beginnt der 32. Deutsche Evangelische Kirchentag. Wir sind mit The Buzz auf dem Markt der Möglichkeiten dabei - ihr findet uns auf der Bürgerweide. Soeben ist der erste Teil des Teams gen Norden gestartet. Bis sich dann auch der Rest vom Fest nach Bremen aufmacht, gibt es noch einiges auf unserer Renovier-Etage zu tun. Im Moment wird fleißig Teppich geklebt und Leisten angebracht. Unsere Semis machen das echt gut.
So langsam bereite ich mich auch "innerlich" auf den Einsatz vor. Vorfreude macht sich breit. Was werden wir erleben? Welche Menschen werden wir treffen? Wie wird das Wetter? Und eine für mich immer wichtige Frage: Wie wird die Stimmung im Team sein? Ich bin echt so gespannt...
Wir wünschen uns, dass sich viele Kirchentagsbesucher von Gott rufen lassen. Ganz persönlich. Was für ein Wunder, dass Gott sich nach Gemeinschaft mit uns sehnt. Lasst uns die Chance nutzen und Menschen zu einem Leben mit Gott einladen.

Ruth Detering
Teammanagerin

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wuensche euch eine gute Fahrt nach Bremen und Gottes schützende Hand über die Fahrten, über den Einsatz,... dass ihr spürt, wie Gott auf dem Kirchentag wirkt!
grüße

Anonym hat gesagt…

Na dam schließe ich mich an, hoffe daß ihr in Bremen viele gute Gespräche haben werdet, und daß vor allen Junge Menschen sich rufen lassen,

LG Matthias